»rundfunk-frei«
Informationsservice 4. Ausgabe
»rundfunk-frei« Informationsservice | 4. Ausgabe

Klicke hier um diese E-Mail im Browser anzuzeigen

HALLO LIEBER ONLINE-BEFREIUNGSAKTIVIST
Hier ist dein Informationsservice von »rundfunk-frei« | 4. Ausgabe
Zunächst möchten wir Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen. 2020 wird ein ereignisreiches Jahr. Wir freuen uns sehr, dass die Welle immer größer wird und wir schon über 74.000 mutige Menschen sind, die ein gemeinsames Ziel verwirklichen.

Aus aktuellen Anlass möchten wir heute einen Veranstaltungshinweis mit Dir teilen. Sei mit dabei, wenn an diesem Wochenende (04. und 05. Januar) in Köln auf den Domplatz ab jeweils 12 Uhr die große »Befreiungsparty vom Zahlungszwang« stattfinden wird.  



Freue Dich auf weitere Aktivitäten, die in diesem Jahr geplant sind. Lasst uns die Welle gemeinsam größer machen.

Viele Grüße Euer Team von »rundfunk-frei«
ORGANISATOR
Befreiungsparty vom Zahlungszwang

Timo Ritzerfeld, einer der mutigen Menschen, die Ihr Gesicht öffentlich im Kontext des Zahlungszwanges bei »rundfunk-frei« zeigen, hat die Veranstaltung angemeldet. Auch wenn die Initiatoren von »rundfunk-frei« aufgrund umfangreicher Organisationsmaßnahmen leider nicht vor Ort sein können, unterstützen wir diese Aktion natürlich gerne und würden uns freuen, wenn Du auch mit dabei sein kannst.

Mehr Infos dazu:
 
NEUIGKEITEN DEAKTIVIEREN
Solltest du keinen weiteren Informationsservice wünschen, kannst du diesen hier deaktivieren.

ONLINE-BEFREIUNGSAKTIVIST
Solltest du nicht weiter bei »rundfunk-frei« dabei sein wollen und deine Stimme für dein Bundesland wieder zurückziehen, dann kannst du dich hier abmelden.
NUTZUNGSHINWEIS/
DATENSCHUTZ
Dies ist ein privater Informationsservice, der durch das Grundgesetz entsprechend Artikel 5 geschützt ist und weder dem Telemediengesetz, dem Rundfunkstaatsvertrag, einem zukünftigen Medienstaatsvertrag noch der DSGVO bzw. dem BDSG unterworfen ist.  Mehr hier »
KONTAKT
Name: Olaf Kretschmann 
E-Mail: ok (at) rundfunk-frei.de 

Name: Sieglinde Baumert 
E-Mail: sb (at) rundfunk-frei.de 

Name: Daniel Thielemann 
E-Mail: dt (at) rundfunk-frei.de 

Name: Alexander Ohliger 
E-Mail: ao (at) rundfunk-frei.de 

Hinweis zum Impressum »
 
© Copyright 2020 »rundfunk-frei«
 
facebooktwitteryoutubevk